Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/roteelise

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, da wäre ich

In der Hoffnung darauf, meine Fassade mal wieder fallen lassen zu können und etwas in die Anonymität eintauchen zu dürfen, bin ich nun (wieder) ein Myblogger. Ich freu mich...
21.2.08 00:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (21.2.08 00:59)
kenn dich zwar nicht, aber dann sag ich mal so unbekannterweise "welcome back"


Elise / Website (21.2.08 01:09)
@ wortman
danke du kannst mich auch nicht kennen. Ist schon recht lange her, dass ich Myblogger war und außerdem komm ich mit neuem Namen zurück.

Liebe Grüße
Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung